Eine neue Website für den Pfarrverband Bütgenbach

Seit 1999 ist der Pfarrverband online - nunmehr in neuem Outfit

Seit 25. Dezember 2015 ist die neue Pfarr-Website online.
Seit Weihnachten präsentiert sich unser Pfarrverband auf einer neuen Website mit besserer Übersichtlichkeit, klarem Design, einer umfangreiche Funktionspalette, mit über 160.000 Bildern und (wie bisher) laufende Aktualisierungen.

Damit geht eine 15-jährige Ära zu Ende, nachdem unsere Pfarrwebsite zu Weihnachten 1999 erstmals online ging. Wir waren damals, dank es Einsatzes von Dieter Matten, die erste Pfarre Belgiens, die sich im Internet mit einer vollständigen Homepage präsentierte.  Da ich Ende November eher zufällig erfahren musste, dass die Katholische Kirche Belgiens Ende 2015 ihren Serverdienst für Pfarren einstellt, musste ich auf einen neuen Server übersiedeln. Ich danke den beiden Personen, die mich dabei in kurzer Zeit tatkräftig beraten und unterstützt haben. Ihr findet unsere Website weiterhin wie gewohnt unter www.weywertz.be oder www.buetgenbach.eu.

Den Newsletter verschicke ich seit Dezember 1999 jede Woche an inzwischen fast 900 Personen.

<< zurück


Pfarrbrief online

weiter ...

Aktuelle Artikel

weiter ...

Predigt-Archiv

weiter ...

Fotos Pfarrleben

weiter ...

Fotos Firmvorbereitung

weiter ...

Fotos Erstkommunionvorbereitung

weiter ...