1.000. Newsletter des Pfarrverbandes Bütgenbach

Seit über 19 Jahren erscheint jede Woche der Newsletter

Ende Dezember erschien der 1.000 Newsletter. Seit über 19 Jahren, seit Januar 2000, erscheint jede Woche der Newsletter des Pfarrverbandes Bütgenbach, anfangs für Weywertz allein, dann kamen Bütgenbach-Berg, Elsenborn und seit zwei Jahren auch Nidrum hinzu.

Schneller als jedes gedruckte Me­dium verbreitet das Internet Neuig­keiten. Informationen zu Ereignis­sen im Pfarrverband. Versammlungen, Vereinsaktivitäten, Ausstellungen und andere hilfreichen Mitteilungen er­reichen mich oft erst zu einem Zeitpunkt, an dem es für einen Hinweis im Pfarrbrief schon zu spät ist. Allen, die aktuell über Ereignisse und Termine auf dem Gebiet unseres Pfarrverbandes und über Ostbelgiens Kirche informiert sein möchten, bietet unser Pfarrverband seit Januar 2000 den wöchentlichen Newsletter an, der kostenlos als E-Mail jeweils sonntagabends an inzwischen über 950 Abonnenten verschickt wird.

Er kann auf der Internetseite des Pfarrverbandes bestellt werden.

<< zurück


Pfarrbrief online

weiter ...

Aktuelle Artikel

weiter ...

Predigt-Archiv

weiter ...

Fotos Pfarrleben

weiter ...

Fotos Firmvorbereitung

weiter ...

Fotos Erstkommunionvorbereitung

weiter ...